Der Vorkoster Hohenems lädt zu einem gemütlichen Abend ein.

Freitag 26.06.2020 ab 18:30 Uhr 

Außenbar, Live Musik, vergrößerte Terrasse ! 

Der Vorkoster Hohenems hat am Donnerstag, den 11.06., von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Unser Prosecco darf zuhause nicht fehlen!

Unser heißgeliebter PROSECCO Terre di Sant Alberto !

Ein Prosecco für jeden Tag und jede Gelegenheit, „JUST FOR FUN“, als spritziger Aperitif und Begleiter zu Antipasti und leichten, mediterranen Gerichten.

Aktion 5+1 nur im Vorkoster Hohenems !

‼️ Achtung Änderung ‼️

DER VORKOSTER HOHENEMS HAT EINE NEUE FACEBOOK & INSTAGRAM SEITE

Wann ihr weiterhin über den Vorkoster Hohenems informiert bleiben wollt LIKE unsere neue Seite auf:

www.facebook.com/dervorkosterhohenems
www.instagram.com/dervorkosterhohenems

Feiere den Fasching mit uns! Sei dabei bei der Freinacht in Hohenems, wenn es heißt "Duri Duri Duri O" Der Vorkoster hat dieses Jahr einges für euch zu bieten:

In Hohenems sind wir erstmals bei der FREINACHT der Stadt Hohenems dabei!

Am Samstag, den 28.09.19 verabschiedete sich die Hohenemser Sommerveranstaltungsreihe mit dem ersten Emser Markt(straßenfest) in den wohlverdienten Winterschlaf.  Der Vorkoster war mit seinem Wagen selbstverständlich auch am Schlossplatz präsent und versorgte die Besucher mit leckeren Sommergetränken an einem der letzten lauen Sommerabenden. 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.